Liebe Freunde des Freizeitclubs! Am Ende des Jahres möchte ich mich noch einmal bei euch melden und der Rückblick auf das vergangene Jahr ist schnell geschrieben. Wir starteten in das Clubjahr am 8. Februar mit einem gut besuchten Kegelnachmittag. Und…
Liebe Freunde des Freizeitclubs! Nach sehr langer Pause möchte ich mich wieder einmal bei euch melden. Seit Mitte März hat sich unser ganzes Leben verändert. Wer hätte das gedacht, dass ein Virus die ganze Welt in Atem hält und es…
Der Clubkalender für das Jahr 2020 wurde mit dem traditionellen Kegeln eröffnet. Sehr viele Clubfreunde kamen hierzu in das ESV Kegelzentrum in die Heidelsteinstraße.
Gute Wünsche für das neue Jahr möchte ich euch sagen, gemeinsam gehen wir durch das Jahr 2020, mit Freude, ohne Viel zu hinterfragen. Zu 9 Veranstaltungen laden wir euch ein, wir wollen Spaß haben und ein paar Stunden zusammen sein.…
Am Samstag vor dem 1. Adventsonntag fand die letzte Clubveranstaltung in diesem Jahr im schön dekorierten Speisesaal in der Ratgarstraße statt. Über 140 Personen kamen der Einladung nach und stimmten sich so ein bisschen auf die Adventszeit ein. Dazu hatte…
Seite 1 von 18