Der Förderverein der Pestalozzischule hatte auch in diesem Jahr zum Tanz im Mai in das Sickelser Bürgerhaus eingeladen. Die Veranstalter konnten sich freuen, denn sie hatten ein volles Haus. Leider wurde es von unseren Clubfreunden nicht so gut angenommen, obwohl…
Schon wieder ist ein schönes Theaterwochenende vorüber, die Laienschauspieler der Trachtengruppe Abtsroda boten den Gästen ein lustiges, abwechslungsreiches Theaterspiel auf der Bühne im schönen Trachtenhaus. Eine Baustelle in der Klinik für Psychiatrie und der Abteilung für plastische Chirurgie. Gleichzeitig der…
„Urlaub vom Ehebätt“, so lautete der Titel des lustigen Theaterspiels das uns die Harmerzer Theaterspieler im Gemeindezentrum in Johannesberg vorführten. Gut für unsere Lachmuskeln, nach vielen Verwirrungen und Irrungen sind sich Frau und Mann zum Schluss ja doch wieder einig,…
Ein Mann am Schlagzeug, einer an der Gitarre und der Rapper am Mikrophon, ergibt die Gruppe, König Drosselbart. Mit diesen 3 jungen Hobbymusikern wurde der diesjährige Clubkalender eröffnet. Der Speisesaal der Caritas Werkstatt war sehr schön, passend zur Fastnachtszeit geschmückt…
Nun hat das neue Jahr 2017 schon begonnen, ich hoffe, ihr seid alle recht gut“ rein“ gekommen!“Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Clubnachmittage soll es bringen, so wollen wir ein Loblied auf das Neue singen! In diesem Jahr feiert der…
Zur Jahresabschlussveranstaltung fanden sich noch einmal sehr viele Clubfreunde im Speisesaal in der Ratgarstraße ein. Weitaus mehr Leute als angemeldet und so waren wir froh, dass uns noch Stühle aus der Gruppe Josef zur Verfügung standen. Mariola war wieder sehr…