Zum Kirmestanz am letzten Samstag fuhren wir nach Spahl in die Heile Schern. Dort hatte man für uns die Tische sehr schön dekoriert und die Kaffeetafel gedeckt. Zudem war von dem Wirt Christof der Alleinunterhalter Enrico engagiert worden, der den…
Zum ersten Mal wurde an der Caritas Werkstatt ein italienisches Frühstück angeboten, die Einladung wurde von sehr vielen Clubfreunden gerne angenommen.Leider hatten sich hierzu weit mehr Personen angemeldet als dann tatsächlich anwesend waren. Es ist aber auch möglich, dass sich…
!!!TERMINÄNDERUNG!!! Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Termin zum italienischen Frühstück ändern, diese Veranstaltung findet jetzt erst am
Der Urlaub ist für viele schon vorbei und auch das Sommerfest des Freizeitclubs liegt hinter uns. Ich möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Die Durchführung des Festes hat prima funktioniert. Ab 10.30 Uhr…
Am Wochenende hatte die Familie Döppner nach Bimbach ins Schützenhaus eingeladen, dort war für den Freizeitclub alles hervorragend vorbereitet und organisiert. Brunhilde Döppner und die amtierende Schützenkönigin Petra Erb, hießen uns herzlich willkommen und wünschten einen angenehmen Nachmittag. Zunächst gab…
Die letzte Clubveranstaltung führte uns in das kleine Märchenstädtchen Steinau an der Straße und dort besuchten wir das Marionettentheater. 80 Personen hatten sich zu diesem Nachmittag angemeldet. Bevor wir im Theater unseren Platz einnahmen, blieb noch etwas Zeit die wir…