Clubnachrichten #4 2017

Schon wieder ist ein schönes Theaterwochenende vorüber, die Laienschauspieler der Trachtengruppe Abtsroda boten den Gästen ein lustiges, abwechslungsreiches Theaterspiel auf der Bühne im schönen Trachtenhaus. Eine Baustelle in der Klinik für Psychiatrie und der Abteilung für plastische Chirurgie. Gleichzeitig der Zugang zur Tierarztpraxis für Kleintiere, da ist ein Chaos schon vorprogrammiert. Bei den vielen Irrungen und Verwirrungen konnten die Zuschauer wieder einmal vom Alltag abschalten und herzlich lachen. Den Schauspielern wurde mit viel Applaus gedankt.

Ja liebe Clubfreunde, schon in Kürze geht es weiter mit unserem diesjährigen Programm. Wir laden alle Interessierte zu einer Abendveranstaltung am Freitag 19. Mai um 20.00 Uhr, in das Bürgerhaus FD-Sickels recht herzlich ein.

Tanz im Mai mit DJ „Magic Hain“ und einem quirligen Mix aus den 70er-,80er-und 90er-Jahren sowie dem Besten von heute. Für Essen und Trinken ist gesorgt! Sämtliche Einnahmen werden gespendet an: Pestalozzischule Fulda

Der Freizeitclub übernimmt den Eintritt, ein Essen und ein Getränk für alle Werkstattbeschäftigte, Wohnheimbewohner und Betreuer.Es wäre ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer ein Taxi nehmen möchte sollte sich auch absprechen und eventuell gemeinsam mit anderen zusammen fahren. Mit einer Quittung kann der Freizeitclub die Taxifahrt später erstatten, so dass alle die Möglichkeit haben zu dieser Veranstaltung zu kommen, wer noch Fragen hat kann mich telefonisch erreichen.
Es wird bestimmt ein schöner Abend und am Samstag kann man dann ausschlafen! Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dies eine öffentliche Veranstaltung ist, zu der jeder kommen kann. Um besser planen zu können, sprich Eintritt, Essen, Getränke, bitten wir um eine Anmeldung, diese bitte bis zum 16. Mai beim Gruppenleiter abgeben, danke!

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Regina Gärtner