Clubnachrichten #1 2018

Und schon sind wir im Jahr 2018! Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr und uns wieder schöne, gemeinsame Clubnachmittage! Wir eröffnen den Clubkalender am Samstag 10. Februar um 13.30 Uhr mit einem Kegelturnier.

Die Veranstaltung ist im ESV Kegelzentrum in der Heidelsteinstraße 14, gegenüber vom Baucentrum Leinweber. Es ist der Fastnachtsamstag, deshalb dürft ihr gerne in bunten Kostümen kommen, ist aber kein Muss. Bitte denkt auch an eure Turnschuhe und natürlich bringt ihr die gute Laune mit! Wir werden uns wieder in Gruppen aufteilen und ein kleiner Gewinn wird für jeden sicher sein. Die „Nichtkegler“ haben wie immer die Möglichkeit für Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Nach dem Kegeln gibt es zur Stärkung noch eine heiße Wurst mit Brötchen.

So kann es wieder ein schöner Nachmittag werden zu dem alle recht herzlich eingeladen sind! Die Anmeldung bitte bis spätestens zum 2. Februar beim Gruppenleiter abgeben.

Für die Veranstaltung am Sonntag, 5. August, Passionsspiele im fränkischen Sömmersdorf, sind noch 8 Plätze frei. Wer sich anmelden möchte, kann das bei mir unter der oben genannten Telefonnummer tun. Die Personen, die sich schon angemeldet haben und einen Behindertenausweis besitzen, darf ich bitten eine Kopie bis spätestens Ende Februar bei mir abgeben, vielen Dank!

Bis dahin wünsche ich allen eine gute, närrische Zeit!

Regina Gärtner